Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
I am looking for my husband EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
I am looking for my husband EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
I am looking for my husband EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
I am looking for my husband EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
I am looking for my husband EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
I am looking for my husband EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
I am looking for my husband EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
I am looking for my husband EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
I am looking for my husband EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 I am looking for my husband

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Irene Johnson

Irene Johnson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.12

I am looking for my husband Empty
BeitragThema: I am looking for my husband   I am looking for my husband EmptyDo Aug 02, 2012 8:30 am

Wer sucht ?
Irene Johnson // 36 // Leherin & Tosesserin
I am looking for my husband 17418911
Alles über Irene könnt ihr ja im Steckbrief nachlesen

Wer wird gesucht ?
Gesucht wird der Ehemann von Irene. Er sollte natürlich Johnson mit Nachnamen heißen, aber den Vornamen könnt ihr euch aussuchen. Die beiden sind seid gut 2 Jahren sehr glücklich verheiratet und lieben sich noch genauso wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch mehr. Die beiden können nicht ohne einander und versuchen seid längerem ein Kind zu bekommen, aber es will noch nicht richtig klappten. Er ist ebenfalls 36 Jahre alt und mit Leib und Seele Todesser.

Ich will das ...
Ich dachte mir vielleicht als Avatarperson Alexander Skarsgard, Adam Levine, oder Channing Tatum. Wen ihr einen anderen Vorschlag habt, könnt ihr es mir gerne sagen, ich bin für alles offen.

Sonstiges
Vom Charakter sollte er sehr zielstrebig, Selbstbewusst, mutig, klug, liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich sein. Eigentlich könnt ihr euch das selber ausdenken. Was alles passieren soll, können wir besprechen bin auch dort für alles mögliche offen.
Nach oben Nach unten
Connor Johnson




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.12

I am looking for my husband Empty
BeitragThema: Re: I am looking for my husband   I am looking for my husband EmptyMo Aug 13, 2012 7:44 am

Da ist er auch schon, wird auch sogleich mit dem Stecki angefangen ^^
Nach oben Nach unten
 
I am looking for my husband
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My lovingly cruel Husband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  I am looking for my husband Direcials5ej0tv :: Gesuche-
Gehe zu: