Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
He's just a Boy EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
He's just a Boy EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
He's just a Boy EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
He's just a Boy EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
He's just a Boy EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
He's just a Boy EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
He's just a Boy EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
He's just a Boy EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
He's just a Boy EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 He's just a Boy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

He's just a Boy Empty
BeitragThema: He's just a Boy   He's just a Boy EmptyDi Jul 31, 2012 1:36 am

Mit langsamen Schritten wand ich mich vom alten Salon ab und betrachtete das vor mir liegende. Die leeren Flure durch die ich als Kind immer mit Freunden gelaufen bin bis meine Mutter genug davon hatte. Mein Zimmer was vor mir lag und schon immer der schönste Raum im Haus war. Innerlich mahnte ich mich. Was dachte ich denn da gerade ? Schrieb ich schon meine eigene Grabrede obwohl ich doch eindeutig eine kleine minimale Chance hatte ? Hinter mir hörte ich die leisen schnellen Schritte meiner Mutter stoppte aber erst als ich im Zimmer angekommen war. Damit wir wenn alleine und ungestört waren.
Nach oben Nach unten
Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12

He's just a Boy Empty
BeitragThema: Re: He's just a Boy   He's just a Boy EmptyMi Aug 01, 2012 3:27 am

Mit schnellen, ja fast laufenden Schritten eilte ich meinem Sohn hinterher.
Immer noch machten meine Gedanken mich verrückt und die Aufgabe die der Lord Draco aufgetragen hatte brachte mich förmlich um den Verstand. Er würde sterben. Er würde es niemals schaffen. Hoffentlich war mein vermeidliche Vermutung an Hilfe für ihn richtig, hoffentlich würde er ihm helfen können. Immer hin war er ein brillanter Zauberer und hatte ein hohes Ansehen beim Dunklen Lord.
Oh, Draco." sagte ich leise und mit Tränen in den Augen.
Ich schloss meine Arme sanft um ihn, auch wenn ich wusste, dass dies nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für ihn war. Doch das war mir egal, denn vielleicht war es eines der letzten Male, wo ich ihn so fest drücken konnte. Meinen einzigen Sohn.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

He's just a Boy Empty
BeitragThema: Re: He's just a Boy   He's just a Boy EmptyMi Aug 01, 2012 4:37 am

Seufzend sah ich zu meiner Mutter und legte vorsichtig und sanft meine Hand an ihren Rücken über den ich sanft strich. Ich bemerkte wie ein paar Tränen über ihre Wangen fielen und schluckte leise. Das hatte ich nicht gewollt das es sie so sehr mitnahm was mit mir passierte. Was mir wohl eher passieren wollte. Ich konnte nichts sagen und zog es deshalb lieber vor zu schweigen. Vor allem da mir auch nichts einfiel was diese Situation aufbessern konnte was ich sagen würde. Nichts würde einen Unterschied machen. Aber eins wurde mir klar. Ich musste es schaffen und die Aufgabe erfüllen. Nun erst Recht weil ich es für meine Mutter tun wollte. Sie sollte nicht..ihren Sohn verlieren weil er zu schwach war. Ich würde allen beweisen das ich eben nicht so schwach war wie sie dachten das ich nicht scheitern würde das ich genau dieser Aufgabe gewachsen war,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





He's just a Boy Empty
BeitragThema: Re: He's just a Boy   He's just a Boy Empty

Nach oben Nach unten
 
He's just a Boy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: He's just a Boy Outplay8ic4trjy6q :: Vergangenheit-
Gehe zu: