Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 ... und ich muss dann unter euch allen liegen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Callum Chevailer

Callum Chevailer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.12

... und ich muss dann unter euch allen liegen... Empty
BeitragThema: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   ... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyMo Aug 13, 2012 11:23 pm

So, da man mich hierhin verschleppt hat und mich gezwungen hat mich vorzustellen hat dieser Jemand das große Vergnügen seinen Erfolg auszukosten.
Hallo erst mal ich wusste ja nicht ob sie es wussten, aber in wirklichkeit bin ich ein pinker fliegender Elefant, nein ich spiele hier Callum, wer hätte das gedacht und bin ein ganz 'normaler' User, ohne besonderen Rechte, oder Aufgaben außer zu posten und alle Wünsche von Draco, Emily und Paige zu erfüllen. Wie am Anfang schon erwähnt, wurde ich mehr oder weniger hierhin verschleppt, denn unsere liebe und tolle Miri hat mir gesagt dass hier irgendjemand einen Grausamen Ehemann brauchen würde und da bin ich, in voller Lebendsgröße, die in echt knapp 1,60m sind. Aber versteht mich nciht falsch ich mag es hier, die Leute sind nett und Miri ist wirklich die allergrößte Admin, die ich je gesehen habe ( ja Emily verlangen wir Geld dafür xD)
In der Realität höre ich auf den Namen, der mit Callum so überhaupt ncihts gemeinsam hat:
Holt euch zettel und Stift und schreibt ihn auf!
Michelle
Aber auch hier gilt die Regel: Wer diesen Namen verkürzt oder verniedlichen will, wir es noch leid sein *muhahaha* oder ich bin weg. Also aus dem Chat oder sonst wo, nein ich bleibe dann noch im Forum. Dazukommt dass man diesen Namen nicht gerade sehr verkürzen Kann ohne dass es albern wird und glaubt mir ich habe schon alles gesehen und gehört. Aber ich höre auch auf den Namen Asta, Astaya oder Spumante, was eine lange Geschichte sit die mit dem Sekt Asti Spumante zu tun hat.
Hm was kann ich noch sagen, alle fangen jetzt an mit ich mache rpgs seit, aber das würde bei mir etwas schwieriger werden, weil ich nicht genau weiß wann ich angefangen habe, aber vielleicht hilft euch das weiter: schon als Kind habe ich mit Freunden kleine Rollenspiele gespielt (und ich meine gespielt und nicht geschrieben) dann so ungefähr in der 7. Klasse habe ich dann glaube ich richtig angefangen, also musste ich.. moment... 13 Jahre alt, was nun auch schon 5 jahre her ist, aber das hat sich dann schnell wieder aufgelöst. Doch mit meinen Freunden habe ich immer etwas zwischendurch gemacht, was an ein rpg grenzt, nur auf zettel und Papier nicht im Internet, was meine Lehrer wohl nicht so ganz begeistert fanden (hier eine Entschuldigung dafür falls das irgendwer lesen sollte).
So kommen wir nun zu meinen Hobbys:
Zum einen wäre da die Musik, auch wenn ich niemals Sngerin werden könnte auf Grund des mangelnden Talentes, bin ich wohl dennoch musikalisch begabt. Ich spiele Blockflöte (sowohl Sopran, Alt, Tenor und Bass) seit ich 6 Jahre alt bin. Also seit 12 Jahren, habe da mit Sopran angefangen und mit der Zeit kam immer wieder eine neue Flöte dazu und seit 5 Jahren spiele ich Viola de Gamba. Auf gutdeutsch Gambe, dass ist so eine art Cello in kleiner und mit Gitarrenseiten, das aber gestrichen wird.
Ein weiteres Hobby von mir ist lesen ich verschlinge Bücher regelrecht wenn sie mir gefallen und kann diese dann auch 2 bis 2375654 Mal lesen ohne das mir langweilig wird.
Reiten: Reiten war schon immer etwas was ich machen wollte und habe dann mit 9 angefangen, doch nach einem Jahr musste das Pferd, dass der Schwester einer Freundin gehört hatte eingeschläfert werden, also habe ich es aufgehört, doch vor 3 Jahren habe ich wieder anefangen, für 2 Wochen intensiv, jeden Tag, war ich gar nicht mal so schlecht, ich glaube das ist wie Fahradfahren, man verlernt es nie, trotz des über aus blöden Pferdes. Nach den Ferien am 22. 08. wollen zwei Freune und ich zusammen wieder anfangen.
Hm, habe ich was vergessen? Ja meine Lieblingsmusikrichtung:
Also hier erst einmal, ich mag grundsätzlich fast alles, auch wenn es Musik gibt die ich überhaupt nicht leden kann, wie elektromusik oder Rap zum größten Teil. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich bin eher der klassischere Typ, ich mag Abba unheimlich gerne oder Queen, aber auch modernere wie Maroon 5 und so, doch seit gut einem Jahr mag ich auch K-pop und M-pop (Koreanische Popmusik vor allem Big Bang und Super Junior und Mandarin Pop, also Chinesische hier vor allem Exo-M)
Ja das war es erst einmal hier meine Arbeit ist getan! Wenn ihr noch fragen haben solltet, könnt ihr gerne fragen, ich antworte immer gerne.
So und zum Abschluss: Miri ich will das Geld xD
Asta
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

... und ich muss dann unter euch allen liegen... Empty
BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   ... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyMo Aug 13, 2012 11:26 pm

Welches Geld xD
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

... und ich muss dann unter euch allen liegen... Empty
BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   ... und ich muss dann unter euch allen liegen... EmptyDi Aug 14, 2012 12:56 am

Ich glaube, weil sie gesagt hat dass du der aller tollste Admin bist XDD Wenn ich mich nicht irre, was sonst so oft der Fall ist xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... und ich muss dann unter euch allen liegen... Empty
BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   ... und ich muss dann unter euch allen liegen... Empty

Nach oben Nach unten
 
... und ich muss dann unter euch allen liegen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..dann muss ich wohl dazwischen liegen
» Hermine Jean Granger (jaja, ich muss noch etwas dran arbeiten :D )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ... und ich muss dann unter euch allen liegen... Funarea2at18bqei7 :: Vorstellungen-
Gehe zu: