Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 ... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  Empty
BeitragThema: ... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...    ... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  EmptyMo Aug 13, 2012 9:29 am

Heyhoo :DD

Ja also ehm durch meine „unfreundliche" Art bin in viele oder zumindest manchen Augen der eher bösere Admin - was jedoch nicht auf das spielen von bösen Charakteren zurückzuführen ist ... Äh .. xD Also ich will ja jetzt nicht vergraulen .. Vorallem nicht die Mitglieder .. äh deshalb setzte ich es mal in den Spoiler :DD

Spoiler:

Ja ehm so viel dazu .. Very Happy

Mein wahrer Name ist - leider - Alina-Sophie, wobei wenn denn dann bitte nur Alina und davon auch keine Verniedlichungen wie Ali, oder Linchen V.V Fragt Miri, da kann ich seeeehr böse werden Very Happy Also nur wenn ihr es provoziert ^^ *auf den spoiler deut*


Ich schreibe seit dem ich 11 bin RPG's und mein Anfang war in SVZ in einem Wolfsrollenspiel, ja ich liebe diese Tiere ^^
Nun.. ach ja ich bin 14 .. werde aber in .. *rechnen* 5 Tagen und einem Monat 15 Very Happy
Und vorne weg, es ist super fuck so spät Geburtstag zu haben v.v

Ach und ich verehre Jamie C. Bower und Tom Felton förmlich und beneide Adele um ihr Selbstbewusstsein und ihre Stimme :DD



If anyone has questions, then he should ask.
I don't bite Wink
actually


Nach oben Nach unten
 
... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder böse
» Ach was sind wir wieder böse
» Der netteste Admin stellt sich vor ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ... da darf der "böse" Admin auch nicht fehlen ...  Funarea2at18bqei7 :: Vorstellungen-
Gehe zu: