Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily Ashmore

Emily Ashmore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.08.12

'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty
BeitragThema: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...   '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Aug 12, 2012 9:19 am

Ich war wirklich verheiratet. Ich konnte es noch gar nicht glauben, es war so einfach gewesen, zu vergessen, dass ich nun an den Mann gebunden war, den ich über alles hasste. Es war so einfach gewesen, mit dem weißen Kleid, den vielen Gästen, der Musik und dem Essen. Es war alles so gwesen, wie man sich eine Märchenhochzeit vorstellte, mit Ausnahme vom Bräutigam, aber das ließe sich dann ja regeln, indem ich es vergessen hatte. Doch jetzt, drei Wochen danach, konnte ich es nich mehr vergessen, vor allem nicht nach dieser Hochzeitsnacht. Nun hieß ich seid drei Wochen Emily Horreur und konnte das noch nicht mal aussprechen, für mich klang es wie Horror und das war auch so. Ich war auf dem WEg zu Faige, hatte mich um ehrlich zu sein rausgeschlichen, aber ich brauchte jemanden zum reden. Ich hatte die dumme Vermutung, dass Constantins Wunsch, oder eher der wunsch seiner mutter sich erfüllt hatte, und ich schwanger war...Ich klingelte bei Faige an.
Nach oben Nach unten
Faige Chevailer

Faige Chevailer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.12

'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty
BeitragThema: Re: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...   '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Aug 12, 2012 9:58 pm

Mit langsamen und gemütlichen Schritten bewegte ich mich zur Tür und zögerte erst bevor ich sie öffnete.Wer zur Hölle kam mich jetzt besuchen? Angemeldet hatte sich jedenfalls niemand.
Ich drückte die Türklinke hinunter und zog die alte Holztür dann knarrend auf. Das Gesicht, was ich erblickte hatte ihre so ziemlich am wenigsten erwartet.
"Emily.." sagte ich etwas überrascht und mit.leicht geweiteten Augen.
"Was machst du hier? Ich meine.." setzte ich an sprach aber nicht weiter.
Immerhin kam sie sonst nie zu mir. Und dann auch noch unangemeldet...?
Nach oben Nach unten
Emily Ashmore

Emily Ashmore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.08.12

'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty
BeitragThema: Re: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...   '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptySo Aug 12, 2012 10:06 pm

Sie schien überrascht z u sein, mich hier zu sehen. Konnte ich verstehen, eigentlich kam ich so gut wie nie vorbei und schon garnicht ohne anmeldung. Doch das war mir jetzt gleichgültig. Ich kam auf sie zu und umarmte sie einfach ohne etwas zu sagen. "Ich....habe mich weggeschlichen" gab ich direkt zu. Solange sie das nicht Constantin sagen würde.
"Ich bin...ich bin schwanger Faige..." flüsterte ich leise. Ichw ar mir nicht sicher obich mich darüber freuen sollte oder nicht.
Ich mochte Kindr ich hatte sie immer gemoch, aber auf der anderen Seite...
Es waren kinder von Constantin, oder besser ein Kind. Es würde keine schöne Kindheit haben und ich wusste es, mein armes kind.
Nach oben Nach unten
Faige Chevailer

Faige Chevailer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.12

'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty
BeitragThema: Re: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...   '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... EmptyMo Aug 13, 2012 9:00 am

Kurz nachdem ich meine Worte sprach, spürte ich wie Arme um mich geschlungen wurden. Eine Umarmung. Ich wurde tatsächlich umarmt. Von Emily!
Ich ließ es geschehen, denn die darauf folgenden Worte die sie sprach ließ mich Beneidung verspüren. Ein Kind. Ein Baby. Schwanger. Was ich schon immer hatte sein wollen, doch bisher hatte es noch nicht geklappt.
Doch Beideidung war nicht das einzige was ich empfand, nein ich wusste ja von wem sie schwanger war weshalb ich auch Mitleid fühlte.
Sicherlich war Constantin oder konnte er ein freundlicher und höflicher Mensch sein, doch ich hatte schon oft seine brutale und gewaltätige Seite gesehen. Zu mir war er bisher immer nett gewesen, hatte mir nie geschadet oder sonstiges. Allgemein kamen wir ganz gut klar. Zum Glück. Aber würde er mir was tun, würde er es mit Callum zu tun bekommen, dass wusste ich.
Ich befreite mich sanft aus ihrer Umarmung und sah sie an, kurz wanderte auch mein Blick zu ihrem noch flachen Bauch, dann wieder in ihr Gesicht.
„Komm' erst einmal rein." sagte ich und lächelte ihr leicht und aufmunternt zu.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty
BeitragThema: Re: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...   '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Empty

Nach oben Nach unten
 
'..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: '..oder für immer schweigen' hätte mal jemand was gesagt... Outplay8ic4trjy6q :: Zukunft-
Gehe zu: