Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


 

 guten Morgen Liebling

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Constantin Horreur

Constantin Horreur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12

guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen Liebling   guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:09 pm

In dem Moment als sie davon sprach dachte ich auch einen kurzen Moment an solch ein kleid und ich nickte bedächtig als sie diese Tatsache erwähnte und legte den Tagespropheten mit einer schnellen Bewegung auf den kleinen Couchtisch ehe ich anfing während sie redete langsam zu essen. Als das kleine Stück Ei auf meiner Gabel werder versalzen noch verbrannt schmeckte wurde mein kleines Mundwinkel doch wirklich zu einem ganzen zufriedenen Lächeln und ich aß das Ei langsam weiter. Kurz schluckte ich herunter um Emily wieder zu antworten.
,, Ich denke das würde sich alles ausrichten lassen. Sicherlich würdest du in einem solchen Kleid gut aussehen.'' sagte ich und rieb mir kurz mit dem Finger am Kinn. Ein Zeichen dafür das ich nachdachte und ihr wirklich Recht gab.
,,Sicherlich könnte man die Feier auf den Garten und das Manor legen.. Möglicherweise könnte man jemanden bestellen der etwas Kochen würde. An deinem großen Tag solltest du schließlich nicht arbeiten müssen..'' meinte ich ernst und lehnte mich leicht im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Emily Ashmore

Emily Ashmore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.08.12

guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen Liebling   guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 6:21 am

Er lächelte. Er lächelte! Oh mein Gott. Einen roten Stift und einen Kalender! Aber er würde sie seite ohnehin verbrennen, also war es sinnlos. Er aß das Frühstück und er schien daran nciht zu ersticken oder vergiftet worden zu seinl. Und er machte mir weiter Komplimente, nun vielleicht sollte ich ihn öfter angreifen...wenn er danach so war? ODer, sagte eine leise stimme in mir drin, vielleicht, ganz vielleicht kannst du auch einfach ein wenig netter zu ihm sein. Aber er war doch der Mann, der sie unterdrückte, und das war noch nett ausgedrückt.
"Ich wäre dir sehr dankbar und ich denke auch alle anderen Gäste, wenn wir jemanden hätten der kochen würde. Und ich kann mich nur wiederholen, ich wäre auch für einen Hauselfen" nicht so als hätte ich das nicht schon oft vorgeschlagen, aber warum auch immer. Er wollte ja nicht...
Nach oben Nach unten
Constantin Horreur

Constantin Horreur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.12

guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen Liebling   guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 12:39 am

,,Ich möchte nicht das unser Kind dann vom gesagten hauselfen gefüttert wird sondern von dir. Weswegen wir uns für nun keinen Hauselfen anschaffen sollten. Es ist besser wenn du es jetzt lernst und es später kannst als wenn das Kind dann darunter leiden muss das du nie die Möglichkeit hattest zu Lernen.'' sagte ich kalt und trankt einem Schluck von dem mittlerweile eher lau warmen Kaffee der zu meinem und aber vor allem ihren Glück nicht ansatzweise so stark war wie er es sonst war. Das Lächeln verschwand wieder aus meinem Gesicht und ich schüttelte leicht tadelnd den Kopf. Einen Hauselfen. Also wirklich was dachte sie sich eigentlich dabei. Oder hatte sie überhaupt nachgedacht bevor sie angefangen hatte zu sprechen ? So war sie eben immer unüberlegte. Dachte nie darüber nach was sie tat oder sagte. Aber auch das würde sie sicherlich noch lernen.
Nach oben Nach unten
Emily Ashmore

Emily Ashmore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.08.12

guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen Liebling   guten Morgen Liebling - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 1:47 am

Er wollte sein Kind also vergiften, ja? Interessant, aberich wollte das nicht. Ich konnte nicht kochen und eigentlich hatte ich auch nie einen Grudn gehabt eszu lernen, es war einfach unnötig, wenn man zaubern konnte. doch ich würde ihm jetzt nicht wiedersprechen, jetzt nicht, wo ich doch froh war, dass ich noch am Leben war. Sein Lächelnw ar schon wieder verschwunden, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Ich blieb für einen Moment stumm, dann fiel mir noch etwas ein, was ich ihn noch fragen musste. "Darf ich mir einen neuen Zauberstab kaufen? Oder geht der auch sofort wieder kaputt.", dann konnte ich mir das Geld ja sparen. Ich war mir nicht sicher. Eigentlich brauchte ich einen Zauberstab zum arbeiten, aber wer weiß wie er das sah. Ich konnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er einfach meinte, ich würde nicht darauf angewiesen sein...oder als strafe, wer weiß..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen Liebling   guten Morgen Liebling - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
guten Morgen Liebling
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: guten Morgen Liebling - Seite 2 Outplay8ic4trjy6q :: Gegenwart-
Gehe zu: